Über uns

Das 2009 gegründete Familienunternehmen, Futterscheune-Velbert, hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertiges und gesundes Rohfutter herzustellen.


Angefangen hat alles mit einer kleinen Produktion und einem Ladenlokal in Velbert Tönisheide. Ein stetig wachsender Kundenstamm brachte uns schnell an unsere Grenze was die Räumlichkeiten betraf. So begann die Suche nach einem neuen Standort.  


2012 - Neuer Laden, neue Stadt, alter Name! Es erfolgte der Umzug nach Heiligenhaus.

Auf gut 300qm haben wir unsere Produktion mit neuen Maschinen ausgestattet und unser Ladenlokal vergrößert.


 2014 - Ein weiteres erfolgreiches Jahr dank treuer Kundschaft und Ausbau des Händlernetzes. Unser Firmenlogo wurde geändert und modernisiert, jetzt nur noch Futterscheune mit dem Zusatz Rohfuttermanufaktur.  Die Produktpalette wurde weiter ausgebaut.

 

Im Herbst 2014 wurde ein neuer geschützter Produktname LEXIPET eingeführt. Für alle eigenen Rohfutter Produkte und Waren die in unserem Hause abgepackt werden.

 

Ende 2014 / Anfang 2015 bekommen wir eine neue Verpackungsmaschine und ein großes Tiefkühlhaus um die Produktvielfallt weiter auszubauen und weiterhin gute Lieferfähigkeit zu gewährleisten.

 

Guido Vogelsang und das Team der Futterscheune-Velbert